El Gordo Halloween - Wie Können Sie Daran Teilnehmen?

Die weltberühmte Weihnachtslotterie El Gordo wird in wenigen Monaten wieder ausgelost. Im Oktober hatten Spieler die Chance, den El Gordo-Jackpot zu knacken: Am 31. Oktober 2019 werden bei der Halloween-Ziehung mehr als 65 Millionen Euro verlost, wobei alle drei Ziehungen ein Gewinner gezogen wird. Der Hauptpreis ist der "El Gordo Halloween" mit einem Preisgeld von 10 Millionen Euro.

Klicken Sie den Link, um weitere Informationen zu erhalten Link: https://elgordohalloween.com/

Wir werden Ende Oktober wieder auf die Straße gehen. Sie sind verkleidete Geister, die an Halloween Streiche spielen." Das Kennwort lautet Süßigkeiten oder Süßes oder Saures. Süßes oder Saures! Dieses Jahr geht es nicht nur um Süßigkeiten, sondern auch um Lotterielose im Wert von Millionen von Dollar. In Anlehnung an die weltberühmte Ergold-Weihnachtslotterie haben deutsche Spielerinnen und Spieler mit "Ergold Halloween" die Chance, in der gruseligsten Zeit des Jahres einen gruseligen Jackpot zu knacken: Dieser 10-Millionen-Euro-Jackpot wird am Donnerstag, 31. Oktober 2019, online gezogen. Bei der diesjährigen Halloween-Verlosung werden mehr als 65 Millionen Euro in 14 Preiskategorien vergeben. Während Geister und Zombies durch die Straßen streifen und die Nacht zum Tag machen, gibt es bei dieser Verlosung Gewinner - 322.999 Preise warten auf dich, und jeder dritte davon ist ein Gewinner!

Spieler können an der Halloween-Ziehung teilnehmen und sich ihre Chancen bei Lottohelden.de sichern. Nur bei der diesjährigen Verlosung können Neukunden ein Los für 1 € (statt 6 €) erwerben. Halloween 2019: Gesamtpreis 65 Millionen Euro - Hauptpreis mindestens 10 Millionen Euro. Dieses Halloween erwartet Sie ein Hauptgewinn von mehr als 65 Millionen Euro. In der ersten Kategorie gibt es einen Hauptpreis von 10 Millionen Euro für "El Gordo" (der Dicke); in den Kategorien zwei bis vier gibt es weitere Preise: den ersten Preis "Segundo" - 100 000 Euro (zweiter Preis), den zweiten Preis "Tercero" - 50 000 Euro (dritter Preis) und den vierten Preis "Cuarto" - 25 000 Euro (vierter Preis). Die fünfte Preiskategorie, "La Pedrea", ist besonders interessant. Insgesamt werden 800 verschiedene Lottozahlen gezogen, von denen jede 8.000 Euro erhält, wobei die Preise zwischen 50 und 10.000 Euro für die Plätze 6 bis 14 vergeben werden.

Lesen Sie den Beitrag auf: https://elgordohalloween.info/, um weitere Informationen zum Thema zu erhalten.

Loterija El Gordo Halloween darbojas šādi. Līdzīgi kā El Gordo Ziemassvētku loterija, arī El Gordo Helovīna loterija ir īpaša sezonas izloze, kas spēlētājiem dod lielākas izredzes laimēt. Loterijā ir plašs balvu klāsts (14) un salīdzinoši augsts izmaksu koeficients. Tas ir saistīts ar to, ka uz vienu miljonu biļešu numuru ierobežotā sērijā tiek izlozētas 322 no 999 balvām. Tas nozīmē, ka no katrām trim biļetēm vienmēr ir viena laimētāja. Turklāt, tāpat kā daudzās Spānijas loterijās, jūs varat vinnēt ne tikai ar pilnu laimesta skaitli, bet arī ar biļetes numura galu vai sākumu.So können Sie bei El Gordo Halloween mitmachen. Für die El Gordo Halloween-Veranstaltung müssen die Eintrittskarten online gekauft werden. Der Schein enthält eine sechsstellige Gewinnzahl von 000000 bis 999999, und Sie können eine beliebige Zahl auf dem Schein wählen. Die Spieler können auch das gesamte Ticket oder einen Teil davon auswählen. In Spanien ist der so genannte décimo - der zehnte Teil der Fahrkarte - am beliebtesten. Häufig werden jedoch ganze oder halbe Eintrittskarten gekauft, um sie mit Freunden und Familie zu teilen. Das billigste Ticket ist das 20er-Ticket, das für 6 € zu haben ist.

Für kurze Zeit können junge Kunden beim Online-Lotterieservice Lottohelden.de einen vergünstigten 20er Schein erwerben. Die Halloween-Tickets werden derzeit für 1 € (statt 6 €) verkauft und die El Gordo Halloween-Verlosung findet am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, statt. Offizieller Verkaufs- und Anmeldeschluss ist 20:00 Uhr, die Gewinnzahlen werden gegen 22:00 Uhr ermittelt. Alle Gewinner werden per E-Mail und SMS benachrichtigt und der Preis wird automatisch ausgezahlt.